DeLonghi Bitte auswählen... - Maschinemacht Geräusche beim hochfahren.

• DeLonghi Bitte auswählen... - Maschinemacht Geräusche beim hochfahren.

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: Bitte auswählen... ECAM 21.116.B - Magnifica S ECAM20.11X - 21.11X - 22.11X | ca. Baujahr: 2022

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S ECAM20.11X - 21.11X - 22.11X | ca. Baujahr: 2022

Ich habe die Kaffeemaschine jetzt 2,5 Jahre. Sobald ich die Maschine anstelle und die Brühgruppe hochfährt macht macht diese ( oder der Motor )
      fürchterliche Geräusche, als wenn sie nicht mehr weiter hochfahren könnte. Plötzlich geht die Maschine aus und in der oberen Blende
      brennen alle Lichter. Ich hab die Brühgruppe gereinigt aber wenn ich mir einen Kaffee machen möchte beginnt das ganze Spiel von vorne.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Weshalb machst du 2x den gleichen Beitrag innerhalb einer Stunde auf? Weil du nicht sofort eine Antwort bekommst? Da kann ich dich beruhigen. Das liegt eher daran, dass du immer nur eine Frage stellst und dann keinerlei Rückinfo mehr gibst. :thumbdown:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • In den Threads die du bis jetzt gestartet hast
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)