Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuccino | ca. Baujahr: 2022
Moin Zusammen,
Mein Vollautomat ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuchino zieht keine Milch mehr aus dem Milchbehälter. Es kommt nur noch Wasserdampf aus dem Milchauslass.
Ich denke die Dampfproduktion reicht nicht mehr aus um genug Unterdruck im Ansaugrohr des Milchbehälters zu erzeugen. (Milchbehälter wurde auch regelmäßig gereinigt)
Ich habe die Maschine regelmäßig entkalkt und den Filter gewechselt. Nun hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Welche Bauteile muss ich kontrollieren um den Fehler zu beheben?
Hängt die Dampfproduktion mit dem oberen Brühkopf zusammen?
Ich möchte nicht wild irgendwelche Bauteile bestellen.
Die Maschine ist Baujahr 2022 und jetzt auf den Tag genau 3 Jahre alt.
5716 Kaffeebezüge
5482 Milchbezüge
1322 Wasserbezüge
38 Entkalkvorgänge
22 Filterwechsel
stehen im Menue.
vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Tipps und Tricks
beste Grüße Walmir
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Moin Zusammen,
Mein Vollautomat ETAM 29.660.SB - Autentica Cappuchino zieht keine Milch mehr aus dem Milchbehälter. Es kommt nur noch Wasserdampf aus dem Milchauslass.
Ich denke die Dampfproduktion reicht nicht mehr aus um genug Unterdruck im Ansaugrohr des Milchbehälters zu erzeugen. (Milchbehälter wurde auch regelmäßig gereinigt)
Ich habe die Maschine regelmäßig entkalkt und den Filter gewechselt. Nun hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Welche Bauteile muss ich kontrollieren um den Fehler zu beheben?
Hängt die Dampfproduktion mit dem oberen Brühkopf zusammen?
Ich möchte nicht wild irgendwelche Bauteile bestellen.
Die Maschine ist Baujahr 2022 und jetzt auf den Tag genau 3 Jahre alt.
5716 Kaffeebezüge
5482 Milchbezüge
1322 Wasserbezüge
38 Entkalkvorgänge
22 Filterwechsel
stehen im Menue.
vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Tipps und Tricks
beste Grüße Walmir
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA