Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mario!!!!!!!!!!!!!!

    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mario!!!!!!!!!!!!!!

      HI ich weiß nicht, ob ich es hier posten darf, aber einen weitere richtigen Offtopicbereich hab ich nicht gefunden.

      Da ich ihn hier kennen gelernt habe und er Mitschuld ist, dass meine alte S60 wieder läuft...und er sicher vielen weiteren hier geholfen hat!!


      Mensch Mario mit den Baggerhänden ;) alles, alles Gute zum Geburtstag!! Die Hilfe, die ihr hier leistet, allem voran Roadrunner, Back Sheep und Du, ist wirklich unbezahlbar, ehreanmtlich nicht zu hoch einzuschätzen! Wie viele Maschinchen bereits auf dem Elektronikschrott verrotten würden ohne euch!!! Ist quasi gelebter Umweltschutz :D


      Herzlichsten Dank für alles und Dir Mario von Herzen einen richtig schönen Tag, hab viel Spaß und lass es krachen...[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/boert.gif[/IMG]

      Herzliche Grüße P.
    • Moinmoin ,

      Na da muss ich mich doch direkt anschließen und unserem Mahlwerksentkalker ebenfalls nachträglich

      Alles Gute zum Geburtstag

      wünschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wahrscheinlich liegt er zur Zeit noch im Kölsch-induzierten Koma und schafft es trotz möglicherweise vorhandenem Willen rein motorisch nicht mehr die Maus über den "Einloggen"-Button zu bewegen :D

      Ich habe auch schon was Nettes als Geschenk gesehen , vielleicht sagt es Dir ja zu ? (Du kannst da sogar Deine S60 draufstellen und mitnehmen) :D :
      cgi.ebay.de/Rollator-XXL-280kg…derte&hash=item5d2e5a9089

      Viele Grüße ,

      roadrunner
    • Servus Ihr Lieben(ausser Roadrunner, der olle stänkerer :P ),

      vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche!! Es freut mich wenn man in diesem Forum anderen helfen kann, hier ist ein netter Umgangston und auf Hilfe muß man meistens nicht lange warten.

      Zur Zeit überhole ich eine Jura S9 Avantgarde. Error 4 und Generalüberholung.

      Viele Grüße und schöne Ostertage
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)