Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 370.95.T - Dinamica Plus | ca. Baujahr: 2022
Hallo zusammen.
Wie schon im Titel gesagt, habe ich folgende Probleme mit der Maschine:
-bei der Einschaltspülung kommt Wasser aus der dem Kaffeeauslauf UND der Dampfdüse. Normal sollte die Spülung ja nur durch den Kaffeeauslauf gehen (?)
-beim Kaffeebezug tropft es aus der Dampfdüse und es läuft viel Wasser in die Schale, aber aus dem Kaffeeuauslauf kommt nichts.
-Magnetventil ist bereits NEU. (die Maschine hat nur eins)
-entkalkt wurde die Maschine auch mit Amidosulfonsäure
Ehrlich gesagt verstehe ich den Wasserkreislauf nicht wirklich. Mir fällt als Ursache nur noch der obere Brühkolben ein. Was meint ihr?
Video zur Veranschaulichung:
youtube.com/shorts/J6CR6wnuu1I?feature=share
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo zusammen.
Wie schon im Titel gesagt, habe ich folgende Probleme mit der Maschine:
-bei der Einschaltspülung kommt Wasser aus der dem Kaffeeauslauf UND der Dampfdüse. Normal sollte die Spülung ja nur durch den Kaffeeauslauf gehen (?)
-beim Kaffeebezug tropft es aus der Dampfdüse und es läuft viel Wasser in die Schale, aber aus dem Kaffeeuauslauf kommt nichts.
-Magnetventil ist bereits NEU. (die Maschine hat nur eins)
-entkalkt wurde die Maschine auch mit Amidosulfonsäure
Ehrlich gesagt verstehe ich den Wasserkreislauf nicht wirklich. Mir fällt als Ursache nur noch der obere Brühkolben ein. Was meint ihr?
Video zur Veranschaulichung:
youtube.com/shorts/J6CR6wnuu1I?feature=share
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriszwodrei ()