Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CVA 6405 | ca. Baujahr: 2017
Hallo Zusammen,
hoffentlich könnt ihr bei meinem Problem weiterhelfen welches mich schon lange beschäftigt.
Bei meiner CVA 6405 wird statt Milchschaum nur warme Milch produziert.
Das Thema wurder ja bereits schon in anderen Posts diskutiert aber hatte mir nicht weiterhelfen können.
Was wurde bereits gemacht:
-mehrmals entkalt, unter anderem mit Amidosulfonsäure
-Milchventil und Luftventil zerlegt und gereinigt.
-Milchentil und Luftventil ausgetauscht.
Nach den genannten Maßnahmen reicht es vielleicht für 2-3 akzeptablen Milchschaumergebnissen.
Was könnte noch ein Problem darstellen? Ich habe vorhin die M24/M28 Initialisierung gelesen. Könnte das weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
VG
Manni
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo Zusammen,
hoffentlich könnt ihr bei meinem Problem weiterhelfen welches mich schon lange beschäftigt.
Bei meiner CVA 6405 wird statt Milchschaum nur warme Milch produziert.
Das Thema wurder ja bereits schon in anderen Posts diskutiert aber hatte mir nicht weiterhelfen können.
Was wurde bereits gemacht:
-mehrmals entkalt, unter anderem mit Amidosulfonsäure
-Milchventil und Luftventil zerlegt und gereinigt.
-Milchentil und Luftventil ausgetauscht.
Nach den genannten Maßnahmen reicht es vielleicht für 2-3 akzeptablen Milchschaumergebnissen.
Was könnte noch ein Problem darstellen? Ich habe vorhin die M24/M28 Initialisierung gelesen. Könnte das weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
VG
Manni
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN