Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2022
Hallo,
Der Touchscreen meiner Barista reagiert schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ein Power-Reset hat nicht geholfen. Leider ist die Garantie erst vor 3 Monaten abgelaufen. Ich kann das Gerät jetzt noch über die App bedienen, aber ein Wartungsprogramm wird vermutlich nicht mehr funktionieren, sobald eine Eingabe über den Bildschirm erforderlich ist. Ist es möglich, das selbst zu beheben? Welches Teil würde ich dafür benötigen? Jeder Beitrag ist willkommen. Entschuldigen Sie bitte die möglicherweise unklare Ausdrucksweise, ich bin Niederländer.
Gruß
frl
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
Hallo,
Der Touchscreen meiner Barista reagiert schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ein Power-Reset hat nicht geholfen. Leider ist die Garantie erst vor 3 Monaten abgelaufen. Ich kann das Gerät jetzt noch über die App bedienen, aber ein Wartungsprogramm wird vermutlich nicht mehr funktionieren, sobald eine Eingabe über den Bildschirm erforderlich ist. Ist es möglich, das selbst zu beheben? Welches Teil würde ich dafür benötigen? Jeder Beitrag ist willkommen. Entschuldigen Sie bitte die möglicherweise unklare Ausdrucksweise, ich bin Niederländer.
Gruß
frl
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA