Jura F7 (G2) Impressa - Auslauf aus und einbauen

• Jura F7 (G2) Impressa - Auslauf aus und einbauen

Neu

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F7 (G2) Impressa | ca. Baujahr: 2015

Guten Tag, ich hoffe, jemand von Ihnen kann mir helfen. Ich habe an einem F85 gebastelt und wollte den Schlauch ersetzen. Nach einigen Untersuchungen, wie der Auslauf zu trennen war, wurde dies gefunden. Als ich den Auslauf des heißen Wassers herauszog, steckte er relativ fest. Wenn ich jetzt alles zusammenbaue, ist es ziemlich locker. Ich habe viel versucht, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas übersehen habe. Wie lässt sich das wieder zusammenbauen, so dass der Teil für heißes Wasser auch festsitzt? Oder sollte es lose sein? Vielen Dank im Voraus

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • IMG_1832.jpeg

992,84 kB, 3.024×4.032, 23 mal angesehen
      • IMG_1833.jpeg

968,11 kB, 2.815×2.294, 20 mal angesehen
    • Neu

Hallo,

der Titel ist falsch bzw. missverständlich. Die F7 ist nicht identisch zur F85 - aber sie haben den gleichen Auslauf.
      Leider habe ich noch nie einen solchen Auslauf soweit zerlegt, so dass ich nicht weiterhelfen kann.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)