Jura Impressa Z5 - System füllen

    • Jura Impressa Z5 - System füllen

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo, Leuts.....


      Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Z5 - also mal was "neueres"......

      Sie zeigt "System füllen" - füllt aber nicht.

      Pumpe pumpt gegen Widerstand und wird leise - also verstopft.

      WO genau schau ich da mal????

      Ich hatte so ein Gerät noch nicht aufm Tisch...... meine erste Vermutung wäre das Auslaufventil, welches das Wasser wohl an die beiden Boiler verteilt (direkt hinter der Pumpe).....

      Fürn Tip in jeglicher Richtung wär ich dankbar - ich wollte das Gerät nicht komplett & blind zerlegen...,-)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...oki - warn Selbstgänger.

      Stössel im AV verklebt - läuft wieder wie ne eins.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)