Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE607503DE - EQ.6 Series 700 | ca. Baujahr: 2018
Nachdem ich alle Probleme mit der Maschine behoben habe, habe ich sie zurückgesetzt.
Ich kann keine Probleme erkennen alles wunderbar.
Lediglich im Fehlerspeicher steht nach jetzt 4 Bezügen
PME Error 1
Ich habe versucht was darüber rauszufinden, heist es wirklich Power Management Error?
Warum sollte das E für Error stehen wenn es hintendran nochmal Error heist?
Ergibt für mich kein Sinn.
Weis jemand was dieser Fehler exakt bedeutet?
2. Frage bei meiner Recherche habe ich Maschinen auf anderen Sprachen gesehen, war wohl Polnisch.
Alle EQ6 die ich gesehen habe haben nur Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch zur Auswahl.
Warum stehen nicht alle Sprachen zur Verfügung?
Was macht es für Siemens für einen Sinn gewissen Sprachen an den Maschinen zu begrenzen?
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Nachdem ich alle Probleme mit der Maschine behoben habe, habe ich sie zurückgesetzt.
Ich kann keine Probleme erkennen alles wunderbar.
Lediglich im Fehlerspeicher steht nach jetzt 4 Bezügen
PME Error 1
Ich habe versucht was darüber rauszufinden, heist es wirklich Power Management Error?
Warum sollte das E für Error stehen wenn es hintendran nochmal Error heist?
Ergibt für mich kein Sinn.
Weis jemand was dieser Fehler exakt bedeutet?
2. Frage bei meiner Recherche habe ich Maschinen auf anderen Sprachen gesehen, war wohl Polnisch.
Alle EQ6 die ich gesehen habe haben nur Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch zur Auswahl.
Warum stehen nicht alle Sprachen zur Verfügung?
Was macht es für Siemens für einen Sinn gewissen Sprachen an den Maschinen zu begrenzen?
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomas-mueller4 ()