Jura J6 - Dauer Piepsen und ewiges Milchsystem reinigen

• Jura J6 - Dauer Piepsen und ewiges Milchsystem reinigen

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J6 | ca. Baujahr: 2020

Hallo,
      eine Bekannte hat mich gefragt, was mit Ihrer J6 sein könnte. Sie hat geschrieben:

Keine Ahnung was passiert ist plötzlich fing sie an zu piepsen und man kann die Knöpfe nicht mehr betätigen. Piepst alles nur und es zeigt an Milchsystem reinigen. Wenn man das gemacht hat, geht trotzdem nichts, dann kommt Wasser entfernen System leert sich und dann wieder Milchsystem reinigen und dann Wasser füllen System befüllt sich aber es geht trotzdem nichts.

Ich habe die Maschine noch nicht selbst in der Hand gehabt, aber vielleicht habt Ihr schon eine Idee, was das sein kann? Habe im Forum dazu nichts gefunden und auch noch keine rechte Idee, was das sein kann.

Vielen Dank
      Sascha

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Nur mal kontrollieren (soweit ohne Öffnung des Geräts möglich) , ob evtl. ein Taster hängt und Dauerkontakt gibt. Ansonsten bin ich bei Harry.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)