Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo erst einmal.
Nachdem ich schon so manches Mal hier mitgelesen habe und auch Dank dieses Forums Probleme lösen konnte, komme ich diesmal nicht weiter.
Meine mittlerweile 9 Jahre alte Cafamosa funktioniert leider nicht mehr.
Nach dem Einschalten blinken alle grünen Lampen. Ich habe das Problem auch schon gegoogelt und folgende Tipps befolgt:
1. Mehrfach Entkalkungsprogramm laufen lassen- Wasser kommt durch die Dampfdüse und nach Umschalten auch in den Tresterbehälter, nur nicht aus dem Kaffeeauslauf
2. Flowmeter ausgebaut- Lässt sich in eine Richtung problemlos "durchpusten"
Nun hoffe ich auf eure kompetente Hilfe, woran kann es noch liegen?
Grüße aus Hannover
Torsten
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo erst einmal.
Nachdem ich schon so manches Mal hier mitgelesen habe und auch Dank dieses Forums Probleme lösen konnte, komme ich diesmal nicht weiter.
Meine mittlerweile 9 Jahre alte Cafamosa funktioniert leider nicht mehr.
Nach dem Einschalten blinken alle grünen Lampen. Ich habe das Problem auch schon gegoogelt und folgende Tipps befolgt:
1. Mehrfach Entkalkungsprogramm laufen lassen- Wasser kommt durch die Dampfdüse und nach Umschalten auch in den Tresterbehälter, nur nicht aus dem Kaffeeauslauf
2. Flowmeter ausgebaut- Lässt sich in eine Richtung problemlos "durchpusten"
Nun hoffe ich auf eure kompetente Hilfe, woran kann es noch liegen?
Grüße aus Hannover
Torsten
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN