DeLonghi EN 267.WAE - Nespresso Citiz - Nespresso zieht Luft in den Druckschläuchen

    • DeLonghi EN 267.WAE - Nespresso Citiz - Nespresso zieht Luft in den Druckschläuchen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 267.WAE - Nespresso Citiz | ca. Baujahr: 2019

      Hallo zusammen ^^
      Meine Nespresso zieht Luft. Alle Schläuche sind fest montiert und nicht defekt.
      Habe auch das mit dem entlüften probiert, aber funktioniert leider nicht. Er zieht zwar Wasser nach oben aber dann wird es mit Luft raus gespuckt. Wenn ich die dann ausschalte, läuft etwas Wasser zurück in den Wassertank. Liegt es evtl. an der Pumpe?
      Vielen Dank im voraus,für Eure Antworten.

      Lieben Gruß
      Yvonne

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo
      könnte an der Pumpe liegen oder auch ein undichten Flowmeter sein
      nur bei dem Preis einer neuen würde ich erst mal schauen ob du die überhaupt auf bekommst und die Teile tauschen kannst
      denn hilfe kannst du hier kaum bekommen denn ich kenne hier keinen die die Kapsel Geräte anfasst
      Grüße Harald
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)