DeLonghi EC 850.M - Espressomaschine - Es leuchtet nur noch die LED für Wasser (ohne vorher zu blinken) und es kommt nur kaltes Wasser

    • DeLonghi EC 850.M - Espressomaschine - Es leuchtet nur noch die LED für Wasser (ohne vorher zu blinken) und es kommt nur kaltes Wasser

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EC 850.M - Espressomaschine | ca. Baujahr: 2016

      Hallo an alle
      ich bin Auslandschweizer und habe meine DeLonghi mit nach Südamerika genommen. Nach 4 Tagen hast sie den Geist aufgegeben :( . Über Nacht ausgesteckt, steckte ich den Stecker in die Steckdose und statt dass wie üblich 3 gründe Leuchten blinken kam nur ein ruhendes grünes Licht beim "Wasser". Als Laie würde ich auf den Thermoblock tippen, aber vielleicht weiss ja jemand mehr und hat einen guten Tipp. Zudem suche ich noch Videos Reparatur für die EC 850M, hier bei komtra habe ich keine gefunden, auch hier freue ich mich auf Hilfe. Die Teile würde mir ein Besuch aus Europa mitbringen.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)