Jura Z9 Impressa - Gummi Halterung nach Reinigung der Brüheinheit übrig geblieben

    • Jura Z9 Impressa - Gummi Halterung nach Reinigung der Brüheinheit übrig geblieben

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z9 Impressa Modell 13647 Alu, Type 686 | ca. Baujahr: 2012

      Hallo Jura-Profis,
      ich habe nach dem tollen Komtra.De Youtube Video die Brüheinheit zerlegt, gereinigt, Dichtungen getauscht und wieder montiert. Leider weicht mein Modell in Bezug auf Drainageventil und Steigrohr leicht von der Videobeschreibung ab. Und nun habe ich eine kleine, schwarze, rechteckige Gummihalterung mit runder Aussparung übrig und weiß nicht mehr, wo sie war, s. Foto. Ich vermute irgendwo am Drainageventil. Ich habe als Größenvergleich einen der Metallringe daneben gelegt.

      Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe dieses Teil in keinem Ersatzteilshop gefunden.

      Vielen Dank schon einmal.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • IMG_8551.jpg

        426,06 kB, 2.902×1.694, 24 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)