Krups F860 - Siziliano - Fehler beim Zusammenbau Drehknopf Dampf

    • Krups F860 - Siziliano - Fehler beim Zusammenbau Drehknopf Dampf

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: F860 - Siziliano | ca. Baujahr: 2009

      Hallo an alle!
      Ich habe meine Siziliana zwecks Säuberung und Überprüfung auseinandergebaut. Nun komme ich beim Zusammenbau an einer Stelle nicht weiter. Der Drehknopf für Dampf / Heißwasser bzw. die Adapterzapfen hinter der Front greifen nicht in die Mitnehmerscheibe des Dampfventils. Es besteht eine Lücke von einpaar Millimetern. Habe ich da einen Teil übersehen? Oder was habe ich da falsch gemacht?

      Vielen Dank schon mal.


      IMG_8407.jpg

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Dateien
      • IMG_8407.jpg

        (784,04 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      das Bild ist nicht zu öffnen.

      Lade das Bild im Editor unter dem Reiter Dateianhänge
      hoch - so wie das hir im Forum vorgesehen und benötigt
      ist.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • harry owl schrieb:

      Hallo
      die Heizung ist nicht richtig in die helle Platte eingebaut hast die Jura Löcher genommen
      Grüße Harald
      Aaaah! Ganz zu Beginn hatte ich sogar die Heizpatrone in die andere Stellung gebracht, dann habe ich noch mal in die Anleitung geguckt, das andere Bild gesehen und es wieder geändert. Habe dabei übersehen, dass es zwei verschiedene Positionierungen gibt. Habe mit der falschen weitergemacht.
      Vielen Dank!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)