Krups Siziliana F860 - Entkalkungsprogramm startet nicht

    • Krups Siziliana F860 - Entkalkungsprogramm startet nicht

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Moin zusammen



      Habe ein Problem mit meiner Krups Siziliana F560.

      Entkalkungsprogramm lasst sich nicht starten,laut Bedienungsanleitung sollte man ca 3 sek. den spülknopf drücken damit das Programm startet,hab das schön öffters gemacht hatte bis jetzt immer Funktioniert.Jetzt tut sich aber garnichts mehr keine LED geht an, (dazu muss ich gestehen,dass die Maschine schon länger entkalken anzeigt )war verhindert deshalb nicht gemacht.Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder in Betrieb zu nehmen ohne sie zum Kundendienst zu bringen?? um eine Antwort wäre ich dankbar mfg und schönes Wochenende Marcel :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      versuche zunächst das reinigungsprogramm zu starten (und ablaufen zu lassen).
      Oft wird dadurch das Entkalkungsprogramm "überlagert" und läßt sich deshalb
      nicht starten.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)