Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
heute hab ich meine erste Jura zum Reparieren in der Werkstatt
Der Bezug von Milchschaum ist nur möglich, wenn ich das Glas sehr hoch halte - anonsten kommt nur heißer Dampf raus.
Kaffeebezug funktioniert soweit, aber es tropft dann immer wieder mal aus der Cappuccino-Düse.
(Hab gelesen dass dafür das Magnetventil verantworlich sein könnte)
Ich habe versucht das Gerät zu entkalken aber irgendwie komm ich nicht in diesen Unterpunkt rein...
Sie verlangt es auch aktuell nicht, aber ich wollte es vorher probieren.
Laut Anleitung ist der Einstieg ja über die Spültaste oder funktioniert das nur wenn es die Maschine verlangt?
Gruß David
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
heute hab ich meine erste Jura zum Reparieren in der Werkstatt

Der Bezug von Milchschaum ist nur möglich, wenn ich das Glas sehr hoch halte - anonsten kommt nur heißer Dampf raus.
Kaffeebezug funktioniert soweit, aber es tropft dann immer wieder mal aus der Cappuccino-Düse.
(Hab gelesen dass dafür das Magnetventil verantworlich sein könnte)
Ich habe versucht das Gerät zu entkalken aber irgendwie komm ich nicht in diesen Unterpunkt rein...
Sie verlangt es auch aktuell nicht, aber ich wollte es vorher probieren.
Laut Anleitung ist der Einstieg ja über die Spültaste oder funktioniert das nur wenn es die Maschine verlangt?
Gruß David
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN