DeLonghi ESAM 6750 - PrimaDonna Avant - bei Bezug Latte kommt nur wenig Milch, aber viel Dampf

    • DeLonghi ESAM 6750 - PrimaDonna Avant - bei Bezug Latte kommt nur wenig Milch, aber viel Dampf

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6750 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2018

      Hallo zusammen,
      habe eine Delonghi Esam 6750 auseinander gebaut Schläuche getauscht und gereinigt. Jetzt wollte ich Milchbezug testen und es kommt wenig Milch viel Dampf. Das gleiche bei Latte. Hab Kupplung für Milchbehälter getauscht, Dichtungen getauscht. Den Milchbehälter zerlegt und alles gereinigt. Trotzdem kommt kaum Milch und wie gesagt, viel Dampf.
      Hoffe ich finde hier Hilfe und bedanke mich für euer Bemühen.

      Gruß Brooklermitchell

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo harry owl,
      ich hab mal vorichtshalber eine Entkalkung durchlaufen lassen. Dachte auch schon an die Magnetventile.Hab auch schon in die Richtung gedacht einen neuen Milchbehälter zu kaufen. Überlege halt ob ich etwas übersehen habe und evtl ne Leitung blockiert ist. Aber genug Dampf kommt an, weil es ja ordentlich dampft bei Milchbezug. Ich danke dir für deine Antwort und werde wohl ne neuen Milchbehälter kaufen müssen.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)