Hat jemand vielleicht Schaltplan von der Platine? Damit man den Fehler eingrenzen kann? Danke!
Siemens TK76K573 - Einbau - löst Hauptschalter (I/0) aus beim Ausschalten über on/off-Taste
-
-
Hallo,
wenn ihn jemand hätte müsste er selbst gezeichnet sein.
Originalschaltpläne unterliegen dem Urheberrecht und
dürften hier auch nicht veröffentlicht werden,
Gruß
BS0Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014 -
Du hast gesagt das die eine zweite Maschine hast zum testen. Haben die andere Maschine auch ein solche Netzschalter mit extra Kabel nach dem Displayunit, fuer das "auto off" Signal?
-
BlackSheep schrieb:
Hallo,
wenn ihn jemand hätte müsste er selbst gezeichnet sein.
Originalschaltpläne unterliegen dem Urheberrecht und
dürften hier auch nicht veröffentlicht werden,
Gruß
BS0
RolandM schrieb:
Du hast gesagt das die eine zweite Maschine hast zum testen. Haben die andere Maschine auch ein solche Netzschalter mit extra Kabel nach dem Displayunit, fuer das "auto off" Signal?
-
Displayplatine hat dann wahrscheinlich eine andere Softwareversion.
-
Habe mir gestern mit Mühe gemacht, die Platinen doch unter einander zu tauschen und was soll ich sagen, auch das brachte kein Erfolg. Den Netzschalter haut es immer noch beim Betätigen der On/Off-Taste raus. Auch Abklemmen einzelner Komponenten auf der Displayplantine (Drehregler, LEDs, etc.) hat nichts gebracht. Problem ist nach wie vor vorhanden.
Somit kann es eigentlich nicht an der Displayplatine liegen. Ich vermute entweder die Hauptplatine oder Komponenten, oder könnte es durch die Software so programmiert werden? Danke für weiteren Tipps. -
Netzschalter mal gegengetauscht?an BSH schraub ich am liebsten
ordentlich entkalkt, ist schon fast repariert -
swolle schrieb:
Netzschalter mal gegengetauscht?
-
Cayen schrieb:
Ich vermute entweder die Hauptplatine oder Komponenten, oder könnte es durch die Software so programmiert werden
Die kommuniziert mit der Displayplatine. -
Hallo meine Maschine hat genau das selbe Problem. Maschine läuft einwandfrei .on/off Schalter drücken um Maschine aus zu machen , Hauptschalter geht auch aus, Steuer Kabel des Hauptschalters abgemacht, Hauptschalter bleibt an und Maschine geht nach 4-5 sek. Von alleine wieder an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wachtell ()
-
Vorher war alles ok mit dieser Maschine, nichts getauscht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags