Jura S7 Avantgarde Impressa - Dauerschleife beim Entkalken

• Jura S7 Avantgarde Impressa - Dauerschleife beim Entkalken

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S7 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo
      ich habe bin gerade dabei meine Jura S7 zu entkalken. Alles lief gut bis zu dem Punkt, der nach dem ersten Entkalkungsschritt kommt. Tropfschale leeren und Wassertank spülen. Das habe ich erledigt, dann soll man ja wieder eine Dampftaste drücken und die Meldung Gerät entkalkt käme, ich hatte dieses Meldung kurz und jetzt kommt andauernd die Meldung Wassertank reinigen ,Dampftaste drücken, dann kommt die Meldung System füllt, dann gehtdas ganze wieder von vorne los, Wassertank reinigen, Dampftaste drücken, System füllt und so geht es die ganze Zeit. Weis jemand was das schief läuft. Nach endlosem Drücken der Dampftaste und der Meldung System füllt, ginge es ein kleines Stück weiter, jetzt bekomme ich die Meldung Schale leeren nicht mehr weg .

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hacky1960 ()

• Hallo
      Erstmal ein Gutes Neues Zusammen.
      Habe den Post wieder ausgegraben weil ich heute wieder in einer Dauerschleife hänge. Alles lief perfekt bis ich nach dem Schritt Schale leeren weiter machen will. Jetzt kommt die Meldung Wassertank spülen und Dampftaste drücken in Dauerschleife. Wassertank ist gespült und wieder eingesetzt aber die Meldung will nicht aufhören und ich komme nicht weiter. Die Schale entnehmen um die Kontakte zu trocknen geht auch nicht. Was könnte ich Tun?
      LG Hacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hacky1960 ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)