Jura Z6 - Milch wird nicht angesaugt, Milchaufschäumung funktioniert

• You got a mail...

Lifeisfun schrieb:

Your english is perfect :thumbup:
      Thank you very much, but I know how often I have to search for words on
      google and how long I need to think about whether the word expresses what
      I want to say and I hope that it is correct.
      And then there's the matter of the sentence order and grammar, which differ
      from German and don't make "the thing" any easier to understand...
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • You got a mail...

BlackSheep schrieb:

Lifeisfun schrieb:

Thank you very much, but I know how often I have to search for words ongoogle and how long I need to think about whether the word expresses what
      BS, I'm ashamed to say that I was living 1987-89 in Vienna, actually took some classes to learn german,
      but girls were more interesting at that time to me, so I failed miserably :whistle:
      Your english is perfectly understandable, and even if you would post in german I would appreciate your knowledge!
      Thank you!
    • BlackSheep schrieb:

You got a mail...

Lifeisfun schrieb:

Thank you very much, but I know how often I have to search for words ongoogle and how long I need to think about whether the word expresses what
      Warum tippst du nicht den gesamten Text in deutsch in den Google Übersetzer? Ist zwar nicht immer 100%, aber schon sehr brauchbar und spart ne Menge Zeit und Nerven.

VG Jönne

Why don't you type the entire text in German into Google Translate? It's not always 100%, but it's very useful and saves a lot of time and nerves.BR Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Das ist eigentlich eine sehr gute Idee und mache ich
      auch mit bestimmten Textpassagen, bzw. Fachbegriffen.
      Wobei bei den Fachbegriffen wirds immer etwas schwierig.
      Du kannst bei Google „Bezüge“ (Kaffeebezüge) eingeben
      wie Du willst, es kommt immer „cover“. Evtl. stimmt es ja
      auch, aber ich denke da immer eher an Kissenbezüge
      und nicht an Kaffeebezüge. Und so bin ich mir da dann oft
      nicht ganz sicher, ob der Fachbegriff dann auch passend
      übersetzt ist…

Ganz nebenbei versuche aber auch bei der Gelegenheit
      mein 40 Jahre altes Schulenglisch wieder etwas aufzufrischen
      und da bilde ich mir ein, dass beim selber überlegen
      „mehr hängenbleibt“, als wenn ich alles Google komplett
      machen lasse.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • You got a mail...

JoenneJuraSchraubaer schrieb:

BlackSheep schrieb:

Lifeisfun schrieb:

Thank you very much, but I know how often I have to search for words ongoogle and how long I need to think about whether the word expresses whatI want to say and I hope that it is correct.
      Why don't you type the entire text in German into Google Translate? It's not always 100%, but it's very useful and saves a lot of time and nerves.
      VG Jonne

Why don't you type the entire text in German into Google Translate? It's not always 100%, but it's very useful and saves a lot of time and nerves.BR Jönne
      OOPS, never mind that was for BS not me :)
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)