Siemens TE809501DE - EQ.8 Series 900 - nach Kaffeebezug Störung: Bitte Hotline anrufen

    • Siemens TE809501DE - EQ.8 Series 900 - nach Kaffeebezug Störung: Bitte Hotline anrufen

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE809501DE - EQ.8 Series 900 | ca. Baujahr: 2022

      Der erste Kaffeebezug geht ganz normal, beim zweiten Kaffebezug kommt die Fehlermeldung : Störung, Bitte Hotline anrufen. In der Fehlerstatistik sehe ich, das der Fehler CV_TO danach um 1 erhöht ist . Nach einer Weile Pause funktioniert die Maschine wieder für einen Kaffebezug. Weiß jemand, was der Fehler CV_TO genau zu bedeuten hat? Was läuft da falsch?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)