Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE717509DE - EQ.7 AromaSense Z-Series | ca. Baujahr: 2011
Hallo liebe Freunde des Kaffeegenusses,
ich hatte schon einige Siemens Vollautomaten, und dort ab und zu das Schnatterventil wechseln oder reinigen müssen.
Nun habe ich mir bei Komtra dieses Set bestellt:
Artikelnummer im Komtra Shop 10656
Darin sind die Dichtungen für die Kupplung des Milchaufschäumers enthalten, sowie das kleine Schnatterventil, und eine Kappe mit Loch.
Nur wo gehört das Schnatterventil und die Kappe hin?
Habe mal ein Foto beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Freue mich über die Unterstützung
vg
Marie
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo liebe Freunde des Kaffeegenusses,
ich hatte schon einige Siemens Vollautomaten, und dort ab und zu das Schnatterventil wechseln oder reinigen müssen.
Nun habe ich mir bei Komtra dieses Set bestellt:
Dichtung / Luftventil Set für Milchschäumer Kupplung für Siemens / Bosch / Neff / Gaggenau Kaffeevollautomaten |
Artikelnummer im Komtra Shop 10656
Darin sind die Dichtungen für die Kupplung des Milchaufschäumers enthalten, sowie das kleine Schnatterventil, und eine Kappe mit Loch.
Nur wo gehört das Schnatterventil und die Kappe hin?
Habe mal ein Foto beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Freue mich über die Unterstützung
vg
Marie
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN