DeLonghi ECAM 26.455.B - PrimaDonna S De Luxe - sporadisch keine Reaktion & Display zeigt nichts an

    • DeLonghi ECAM 26.455.B - PrimaDonna S De Luxe - sporadisch keine Reaktion & Display zeigt nichts an

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.B - PrimaDonna S De Luxe | ca. Baujahr: 2006

      Hallo zusammen,

      meine Maschine macht Probleme. Ich hatte vor längerer Zeit das selbe Problem und dann die Leistungsplatine gewechselt. Wollte mich nur absichern ob es das selbe ist:

      - Beim Einschalten fährt die Maschine den Startzyklus und zeigt wie gewohnt alles an. Aber man kann dann zwar auf die Tasten drücken und sie piepst zum bestätigen, aber es passiert nichts

      - Wenn ich sie mit dem an/aus Knopf aus und wieder einschalte zeift sie gar nichts mehr an. Display leuchtet, ohne Piepsen und keine Buchstaben.

      - Reseten geht nicht da sie beim offenen Trestebehälter auch nichts anzeigt, komme nicht in den Auswahlmodus.

      Gruß

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)