Saeco (by Philips) HD8917/01 - Incanto Edelstahl - Kaffee funktioniert, Heißwasser und Milch nicht

    • Saeco (by Philips) HD8917/01 - Incanto Edelstahl - Kaffee funktioniert, Heißwasser und Milch nicht

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8917/01 - Incanto Edelstahl | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Freunde der Reparatur,
      ich habe hier eine Incanto HD8917/01 die macht Kaffee wie sie soll aber Heißwasser läuft gleich am Einlauf in die Tropfschale, BU bleibt in Grundstellung. Bei Milch gleiches Verhalten mit Dampf. Welche Reparatur Lösungen, Vorschläge gibt es?
      Bin für jeden Tipp dankbar.
      Liebe Grüße ins Forum
      Heinz

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo Harald,
      Maschine läuft wieder einwandfrei und es war auch wie Du vermutet hast das blöde Ventil, ich habe es aber nicht gewechselt und neu gekauft sondern repariert. Schaltet wieder einwandfrei, war zwar Zeitaufwändig aber ausser dieser und meiner Geduld hat es mich nichts gekostet. Vielen Dank nochmal und einen schönen Gruß ans Forum.
      Und wieder ein Teil vom Elektronik Schrott gerettet.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)