Was mache ich mit meinen Jura S9 Geräten?

    • Was mache ich mit meinen Jura S9 Geräten?

      Hallo,
      was ich hier gelesen habe: "Verkauf ist hier eher nicht gewünscht - daher gibt es auch keine entsprechende Rubrik dafür."

      Bei mir ist so, habe eine Jura S9 Avantgarde, die ist defekt, wollte ich reparieren und habe mir dazu 2 Jura S9 gebraucht und ebenfalls defekt gekauft, hier gab es eine Bastelbox mit verschiedenen kleinen Neuteilen dazu. Zuhause bemerkt, die beiden sind zwar S9 aber keine Avantgarde. Hin und her gebastelt, dann nochmal günstig aus einem Nachlass eine S9 besorgt, und es letztlich nicht hinbekommen wenigstens eine zum laufen zu bringen. Ich hab dann auch entnervt aufgegeben, und mir mittlerweile was anderes gekauft.

      Hat jemand Verwendung für die Sachen mit denen ich zwar nichts mehr anfangen kann, die ich aber auch nicht komplett verschenken möchte. Vielleicht möche ja jemand "tauschen" :)

      Ich versuche es erstmal hier, woanders kann ich es immer noch einstellen. Oder meine Anzeige wird ruckzuck gelöscht, auch möglich. :thumbup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)