DeLonghi ESAM 3600.S - Magnifica - Tassen werden nicht mehr voll

    • DeLonghi ESAM 3600.S - Magnifica - Tassen werden nicht mehr voll

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3600.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2019

      Hallo, meine Esam Magnifica 3600.S macht die Tassen nicht mehr voll. Es läuft aber nirgend wo Wasser raus. Kaffe ist nur sehr stark.
      Vieleicht hat jemand eine Idee, was für ein Fehler es sein könnte. ?( ?( :?:
      Ich habe gerade versucht etwas zu finden, wo beschrieben steht wie ich die Wassermenge für die Tassen einstelle.
      Habe aber leider nichts gefunden.
      Vieleicht kann mir jemand bitte helfen, wo ich etwas finde?

      Gruß Angio ?( :?:

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angio ()

    • Tassenfüllmenge neu programmieren, maximal zulässig für 1 Tasse 180ml!
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ich habe in 2019 die Pumpe erneuert. War damals aber anders. Die pumpe klingt eigentlich wie immer, nur vieleicht ein bisschen leiser, als sonst. Kaffe kommt auch nicht mehr so viel aus den zwei Öffnungen. Wassermenge habe ich noch nie eingestellt. Nun gut Tassenfüllmenge versuche ich einzustellen. Melde mich wieder.


      Gruß Angio
    • Angio schrieb:

      Kaffe kommt auch nicht mehr so viel
      Oberen Brühkolben gesondert mit einem Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis entkalken
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Oberer Brühkolben ist iO. Wurde schon entkalkt. Habe auch gerade gemessen, kommen nur 120 ml raus.

      Gruß Angio
      Kann mir bitte jemand erklären, wo ich die Füllmenge einstellen kann, oder wo ich eine Anleitung dazu finde.
      Würde mich wirklich sehr Freuen.
      Gruß Angio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angio ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)