Jura S95 Impressa - Grundposition der Brüheinheit

• Jura S95 Impressa - Grundposition der Brüheinheit

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S95 Impressa | ca. Baujahr: 2012

Hallo und Guten Tag
      Ich habe eine kurze Frage ,alles zusammengebaut nun frage ich mich ob die Brüheinheit vor dem Start eine besondere Stellung haben muss oder ob ich irgend etwas besonders zu beachten habe. Ich möchte sie gerne einschalten trau mich aber nicht bin schon fickerig auf den ersten Kaffee ^^

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      R.T.L.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom62 ()

• Hallo,

da gibt es keine besondere Position. Die Maschine
      initialisiert am Anfang die Brüheinheit, wenn sie
      merkt dass die Position nicht passt.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • ok dann danke ich schön für die schnelle Antwort ich hoffe ich habe alles andere auch richtig gemacht hatte sie fast komplett auseinander
      ich habe dieses Maschinchen repariert und festgestellt das vorher jemand dran war und schrauben Halterungen und Dichtungen vergessen hat das sie überhaupt solange funktioniert hat ist fast ein wunder sorry Punkt und Komma ist nix für mich Lg. Tom
      R.T.L.
    • Moschee.!
      es geht weiter leider immer noch kein Kaff aus der guten Jura S 95 Impressa hat erst alles gemacht dann wollte ich das Reinigungsprogramm Starten und sie fährt hoch bis ganz nach oben 2mal hinter einander dann Störung 8und nun ?
      R.T.L.
    • Es dürfen auch nicht mehr Schrauben zur Befestigung
      der Brüheinheit verwendet werden als vorgesehen sind.
      Wenn man bei den Schraubenlöchern bei denen keine
      Schrauben reingehören dennoch welche reinschreibt
      kann es auch Störung 8 geben.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Ja das weiß ich schon aber das Problem lag ganz wo anders der Boiler oder auch Thermoblock ist kaputt gegangen ich habe einen neuen (revidierten) bestellt und warte jetzt drauf ich danke Dir die nette Unterstützung und ich hoffe das dann wieder alles normal funktioniert sie ist ja schon gelaufen aber dann lief halt das Wasser aus dem og.Teil ich wollte ihn selber revidieren aber beim aufschrauben ist die 4 schraube abgebrochen und das war für dieses Teil das Ende naja warum auch einfach wenn es kompliziert auch geht den Käfig habe ich dann noch vom Rost befreit und neu angestrichen die Verkabelung neu gemacht jetzt warte ich halt auf den thermoblock Lg.Tom
      R.T.L.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)