DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Wasser in Tropfschale nach Thermoblock Wechsel

    • DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Wasser in Tropfschale nach Thermoblock Wechsel

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2016

      Hallo
      das Fehlerbild am Anfang war das die Maschine nicht aufheizen wollte. Daraufhin habe ich festgestellt, dass der Thermoblock defekt ist und habe diesen getauscht.Bei dem Funktionstest lief das Wasser seitlich hinunter in das Auffangbecken. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe?

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Dichtung vergessen?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)