Miele CM 6100 - Wassertankaufnahme

    • Miele CM 6100 - Wassertankaufnahme

      Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6100 | ca. Baujahr: 2015

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe!
      Ich bräuchte für meine Miele CM6100 eine Wassertankaufnahme die ich im Netz nicht finden kann. (Klingt komisch ist aber so)
      Habe bereits bei mehreren Shops nachgefragt aber keiner konnte mir weiterhelfen, muss wohl ein sehr seltenes Stück sein oder wurde nur bei meiner Miele verbaut?!?
      Vielleicht hat jemand schon mal diese Aufnahme gesehen oder in der Hand gehabt und kann mir hier weiterhelfen ...
      Leider kann ich das alte Teil nicht weiterverwenden da mir ein Stift abgebrochen ist. Das untere Teil wird gesteckt und die Kappe wird mit einem Bajonettverschluss montiert.
      DANKE!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo
      das kann dir keiner richtig beantworten
      hast du die alte oder neue Ausführung und dann gibt es noch ein Umbausatz Wassertanksieb für 50 € was auch immer das ist
      ich würde es bei Miele versuchen
      die Teile sind ein schnapper ca 20 € pro Teil oder das komplette Seitenteil für nur 300€ :evil: :evil: :evil: :evil:
      es könnte sein das was von den neuen Jura passt aber da müßte man beide Geräte dahaben
      Grüße Harald
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)