DeLonghi ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo - Getränke mit Milch lassen sich nicht abspeichern

    • DeLonghi ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo - Getränke mit Milch lassen sich nicht abspeichern

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 428.40.BS - Perfecta Evo | ca. Baujahr: 2020

      Moin liebe Leute,

      ich bin noch am verzweifeln:
      Während ich die Kaffees über die Tasten am Gerät konfigurieren konnte, bin ich am verzweifeln mit den Getränken aus dem "my Menü".

      Beispiel:

      Ich wähle aus: Cafe Latte, bestätige mit OK die Stärke mit 4 Bohnen, dann erscheint die Meldung "Milch programmieren", ich drücke dann auf "Ok", leider passiert nichts, die Milch läuft einfach weiter. Ich kann den Milchfluss lediglich unterbrechen, wenn ich auf " Stop" bzw. "my" drücke.

      Ich habe auch mal versucht den Kaffee zu programmieren mit der Stop-Funktion. Nach der Herstellung des Getränks frage mich die Maschine, ob ich die Parameter speichern möchte, mit Ja bzw, Ok bestätigt, aber es wird nicht gespeichert.

      In der Anleitung steht auch geschrieben, dass ich die Menge an Milch mit "Ok" unterbrechen muss.

      Hat jemand eine Idee?

      Viele Grüße
      Chris

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)