DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Pumpe und Mahlwerk startet sofort nach dem Einschalten

    • DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - Pumpe und Mahlwerk startet sofort nach dem Einschalten

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2016

      Hy , hab hier eine Delonghi 6900 und da startet nach dem Einschalten vom Netzschalter gleichzeitig die Pumpe und das Mahlwerk und läuft ununterbrochen ohne das Display einzuschalten ?( ?( ?(
      Auch wenn das Display abgesteckt ist ...
      Kann eigentlich nur an der Platine liegen oder ???
      Danke

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Ja, wechsel die entsprechenden Triacs aus, die steuern immer durch
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Lt SSF soll die Platine identisch mit der von der ECAM 26.455 sein, also unter Vorbehalt:
      MW wird angesteuert vom TY3, ein T4 3570
      Pumpe vom TY4, ein ACS 108 6S
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Könnte sein, da brauchst garnicht mit den Triacs anfangen
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)