DeLonghi ESAM 5400.BW EX-1 - Perfecta - Entkalkungsanzeige blinkt trotz mehrmaligem Entkalken

    • DeLonghi ESAM 5400.BW EX-1 - Perfecta - Entkalkungsanzeige blinkt trotz mehrmaligem Entkalken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5400.BW EX-1 - Perfecta | ca. Baujahr: 2010

      Hallo,habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meiner delonghi Esam 5400 .BW EX:1.
      Nachdem ich die Erhitzer und den Brühkolben zerlegt,gereinigt,entkalkt habe,blinkt im Betrieb immer noch die Entkalkungsanzeige.
      Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Mit freundlichen Grüßen Hobbyschrauber

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hobbyschrauber ()

    • Was passiert, wenn du die Entkalkung durchlaufen läßt?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)