Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Milchbezug geht nicht

    • Saeco (by Philips) HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber - Milchbezug geht nicht

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8867/11 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2020

      Ich mal wieder, Hallo zusammen,

      habe eine Saeco Minuto HD8867 vor mir stehen. Kaffee ziehen kein Problem, aber alles was mit Milch zu tun hat, geht nicht. ?( ?(
      Im Behälter unten Milch kalt, oben durch Dampf ist es heiß. Kommt aber nichts aus den Behälter :S :S . Zum Schluss läuft der Kaffee
      in die Tasse und das war es dann schon :( :( . Habe Milchbehälter zerlegt, alles gereinigt und Durchfluss gereinigt. Geht trotzdem nicht ?( ?( .
      So, und nun hoffe ich mal auf die Profis hier :D :D :D :D , vielen Dank. <3 <3 <3
      Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
      brookelrmitchell

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brooklermitchell ()

    • Guten Morgen Black Sheep,

      erst mal Danke für die richtige Rubrik. Ich muss euch sagen, dass ich einen Bedienungsfehler begangen habe und einfach vorher das Handbuch lesen sollte. Jetzt nachdem ich unheimlich schlauer geworden bin, werde ich am Montag gleich mein neues Wissen ausprobieren. Sollte ich danach genauso blöd drein schauen wie am Freitag , melde ich mich umgehen wieder. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe recht freundlich,

      brooklermitchell
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)