Bosch TES60553DE - VeroAroma 500 - Meldung: Hotline anrufen

    • Bosch TES60553DE - VeroAroma 500 - Meldung: Hotline anrufen

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES60553DE - VeroAroma 500 | ca. Baujahr: 2015

      Hallo,
      meine Kaffeemaschine produziert nach dem entkalken nur noch gelegentlich Kaffee. Nach ca. 5bis6 Tassen sagt sie neu starten und danach Hotline anrufen. Jetzt nehme ich die Brüheinheit raus säuber sie und ziehe den Stecker. Nach einer Weile funktioniert sie auch wieder. Seit heute geht auch nach diesem Vorgang nichts mehr. Beim einschalten sagt sie sofort Hotline anrufen. Was mir auffiel ist das gelegentlich Wasser in dem Kaffeesatzbehälter ist und das sie beim Cappuccino nur die Milchschäumte aber kein Kaffee dazu gab. Ich möchte die Maschine selber reparieren, hier gibt es ja sehr gute Hilfe, weiß aber nicht welches Bauteil ich tauschen muss?????

      MfG

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vero ()

    • Hallo,

      Komtra unterhält die Plattform für das Forum und überwacht
      soweit möglich die Rechtskonformität des Forumsbetriebes.

      Fragen werden von registrierten Mitgliedern des Forums unentgeltlich
      und in ihrer Freizeit beantwortet, sofern jemand der die Frage liest
      sie auch beantworten kann/will.
      Einen „Anspruch“ auf eine Antwort gibt es somit nicht und es kann auch
      passieren, dass für ein bestimmtes Problem kein Mitglied einen Tipp hat
      und so dann auch niemand etwas antwortet.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)