HENDI 208854 Profi Line

    • harry owl schrieb:

      kennt die hier einer ?
      Nein, kenne ich nicht - sieht aus wie eine der unzähligen Fernost-Möhren, die
      in dem Fall optische Anleihen bei der Jura J-Serie/GiGA und der DeLonghi
      ECAM genommen haben.
      Allen dieser Geräte ist in der Regel gemeinsam, dass sie nicht nachhaltig
      sind und es kaum möglich gibt an Ersatzteile zu kommen.

      Auch auf der Seite des "Herstellers :thumbup: " habe ich das Gerät nicht (mehr?)
      gefunden. Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um eine "Spezial-Fernost"
      Import-Maschine handelt bei der (wie fast immer) dann festgestellt wurde,
      dass die Qualität zu schlecht ist und es wieder aus dem Angebot gestrichen
      wurde - bis der nächste kommt und sich wieder für einige 1000€ ein paar
      Paletten irgendwelcher Pseudonachbauten andrehen läßt..

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Optisch kommt die mir bekannt vor, wie eine Privileg Edition 50. Einen baugleichen Kasten gab es wohl aus dem türkischen Herstellerraum. Wenn du Glück hast ist nur das Auslaufventil kaputt, das kann man aus dem Jura/Nivona Bereich nehmen. Wenn die Kappe am Keramikventil kaputt ist, dann kann man die Maschine abschreiben. Die Brühgruppe ist ein wilder Mix aus Jura und Saeco. Der Beitrag passt eigentlich nicht in diese Kategorie, der sollte zu den Exoten verschoben werden...
      Privileg KLM1601S - kein kaffee / kann Gehäuse nicht öffnen
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)