Siemens TK58001 - Surpresso Compact - nach einschalten leuchten alle Symbole

    • Siemens TK58001 - Surpresso Compact - nach einschalten leuchten alle Symbole

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TK58001 - Surpresso Compact | ca. Baujahr: 2009

      Nach dem reinigung von dass Drainageventil habe ich dass gerat wieder zuzammen gebaut mit dieser erfolg.
      alle Symbolen leuchten statisch. When die Bruheinheit aus genommen wird, fangen alle symbolen an zu blinken.
      Bei ohne Bruheinhet anschallten gibt es dass normale kein BE symbol combi.
      Bei mit der hand unterere microschalter drucken bleibt die "keine BE"symbol cobi blinken.

      Hoffentich hat jemand ein gutes idee

      Forum suche gibt dieses info aber leider ist Hr Burhans nicht mehr actief:


      slater

      [img]https://komtra.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-default.svg[/img]
      Anfänger
      Beiträge6
      Siemens Surpresso TK58001 - compact - Nach Einschalten leuchten alle Symbole und Tasten
      1. September 2016

      • 2. September 2016Hallo BlackSheep

        Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Mikroschalter mal wie beschrieben händisch gedrückt; das Ergebnis war leider das selbe: alle Symbole und Tasten haben konstant geleuchtet.
        Als ich den Schalter losgelassen habe, hat die Maschine aber ein wahres Blink- Konzert gestartet: dann hat die Eco- Taste abwechselnd mit einigen Symbolen (Deckel für Pulver, Wassertank, 1 Bohne, Schale und Drehknopf) geblinkt ; die Symbole gleichzeitig, dann Eco.
        Ich kenne die Supressa Compact jetzt nicht; vielleicht ist das ja normal, wenn man die Brühgruppe rausnimmt.

        VG


      • BlackSheep[img]https://komtra.de/forum/wcf/images/avatars/d9/5-d9d73ad0f58d2101abf5898c05c190e9a949c2a0.gif[/img]AdministratorErhaltene Likes962Beiträge20.259WohnortFreystadt
        2. September 2016Hallo,

        ich kenne die Maschine auch nicht. Daher tue ich mich
        auch schwer mit passenden Tipps.
        Burhans sollte die Maschine aber genauer kennen.
        Vielleicht kann er Dir einen Tipp geben was das
        bedeutet. (er ist aber meist nur Mo-Fr. im Forum)

        Gruß
        BS



      viele grusse
      Hans

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havando () aus folgendem Grund: extra info

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)