Saeco (by Philips) HD8965/01 - GranBaristo Edelstahl Schwarz - wie Auslauf zum reinigen ausbauen?

    • Saeco (by Philips) HD8965/01 - GranBaristo Edelstahl Schwarz - wie Auslauf zum reinigen ausbauen?

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8965/01 - GranBaristo Edelstahl Schwarz | ca. Baujahr: 2020

      Hallo,
      bei meiner Saeco Gran Baristo ist der Auslauf verstopft. Wie kann ich den Auslauf zum reinigen ausbauen? Gibt es vielleicht eine entsprechende detaillierte und verständliche Anleitung?
      Würde mich freuen von Euch zu lesen.
      LG Carli

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo
      mir ist nicht bekannt kann mir auch nicht vorstellen das da noch einer was erstellen wird wo Saeco Philips die schon abgeschrieben haben so Teile wie die Schale oder Heizung nicht mehr geliefert wird
      wenn an der Schale unten der Halter abbricht kannst die doch schon entsorgen oder mußt basteln
      Grüße Harald
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)