Bohnenbehälter Erweiterung für Siemens EQ.9 s100, s300, s500 Kaffeevollautomaten

    • Bohnenbehälter Erweiterung für Siemens EQ.9 s100, s300, s500 Kaffeevollautomaten

      Ich verkaufe eine Bohnenbehälter Erweiterung für Siemens EQ.9 s100, s300, s500 Kaffeevollautomaten.

      Der Behälter ist von mir mittels 3D-Druck hergestellt worden, besitzt die Farbe schwarz, hat vorne einen Plexiglaseinsatz, damit man sofort sehen kann, wie viele Bohnen noch vorhanden sind und wann man nachfüllen muss, ist passgenau für o. g. Modelle geeignet, nicht jedoch Spülmaschinengeeignet.
      Ich verkaufe ihn, da die Kaffeemaschine defekt war, er ist sehr praktisch, da somit der Kaffeebohnenvorrat der Maschine endlich auf eine sinnvolle Größe erweitert wird, da man genau eine ganze 1kg Tüte Kaffeebohnen einfüllen kann und so nie wieder angebrochene Tüten aufbewahren muss.
      Die Kaffeemaschine steht nicht zum Verkauf, lediglich die Bohnenbehälter-Erweiterung.
      Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)