Krups EA8105 - heizt nicht auf

    • Krups EA8105 - heizt nicht auf

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8105 | ca. Baujahr: 2016

      Hallo Liebe Forum Mitglieder
      habe hier eine Krups EA 81* die nach einschalten nicht Aufheizt (Lampe Blinkt nicht)erst wenn ich die Dampftaste drücke leuchtet die Lampe und fängt an zu Heitzen.Bei Dauerlicht kann ich OHNE dampf Kaffee ziehen welcher auch Heiß ist, aber höschten 2 Tassen bei der dritten Tasse wird das Wasser Kälter bzw. ist der Kaffee kalt.
      Nachdem die Maschine kommplett abgekühlt war habe ich diese Geöffnet und den Stecker an der Platine gezogen(kabel gehen in den Boiler) wieder aufgesteckt Maschine eingeschaltet und da Blinkte die Lampe das maschine am aufheitzen ist,Gespült Kaffee gezogen 6X immer Heiß.Aber nach Abkühlen nochmal eingeschaltet und kein Blinken der Aufheitzphase,erst wo ich dann die Dampftaste drückte blinkte die Lampe und Heizt auf,aber nach 2 Tassen wieder Kalt.Nochmals Stecker gezogen lampe blinkte bis dauerlicht kaffee gezogen bis zu 8 x immer Heiß Maschine im Eingeschaltet zustand Ruhen lassen ca1/2 Stunde kaffee gezogen auch noch Heiß,dann 1,5 Stunden nochmal kein Blinken und Kalter Kaffee.Was kann das sein.Gibt es in der Maschine einen Umschalter der von Kaffe auf Dampf Umschaltet.Oder ist der Boiler defeckt.
      Wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar.
      seid mir alle Gegrüsst Cobus 01

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobus01 () aus folgendem Grund: Fotos einstellen

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)