Hilfe um Forum

    • Hallo Jochen,

      es handelt sich bei diesem Forum um eine von Komtra betriebene Plattform,
      auf der Helfer in Ihrer Freizeit unentgeltlich Hilfesuchende nach Möglichkeit
      unterstützen.

      Wenn niemand schreibt, kann es sein, dass gerade keiner der etwas zu Deinem
      Problem beitragen kann weil er z.B. im Urlaub oder krank ist, oder eben auch
      keiner etwas zu dem Problem weiß, weil er es noch nicht selber gehabt hat.

      Etwas falsch gemacht hast Du bei der Einstellung der Frage nicht - es ist derzeit
      "einfach" niemand im Forum da, der Dir weiterhelfen kann.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Baxter2021 schrieb:

      Hallo, ich weiss nicht ob ich wS falsch mache. Habe ein Thema eingestellt, aber keine Antworten. Früher habe ich jier auch Hilfe gesucht und diese schnell bekommen. Zumindest wurde diskutiert. ?( . Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

      Danke, Jochen
      Hallo Jochen!
      Du hast zu deinem erstellten Thema nun 3 sehr kompetente Antworten bekommen.
      Als kleinen Tipp zur Forennutzung:
      Jetzt wäre eine Resonanz angebracht und vielleicht sogar ein Dankeschön! ^^

      Viele Grüße
      Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)