Jura Impressa E70 - leuchtet rotes licht auf dem Display,sieht aus wie eine Turbine

• Jura Impressa E70 - leuchtet rotes licht auf dem Display,sieht aus wie eine Turbine

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E70 | ca. Baujahr: Unbekannt

Habe leider keine Papiere,da gebraucht gekauft,Licht leuchtet seit zwei Tagen,eventuell reinigen?aber was?

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Dieter ,

Eine E70 hat kein Symboldisplay , sie verfügt über ein zweizeiliges Klartextdisplay das ausschliesslich Text ausgibt !

Du musst also eine E65 , E60 , E55 oder ähnlich haben , nur diese zeigen Symbole an.

Wenn Dein Symbol aussieht wie eine Blume mit leicht im Kreis gebogenen Blättern dann will sie gereinigt werden.
      Dazu brauchst Du Reinigungstabletten und die Bedienungsanleitung die ich Dir gerne maile wenn Du mir Deine mailadresse zukommen lässt.
      Poste diese bitte nicht öffentlich hier sondern klicke auf meinen Namen , unten in meinem Profil erscheint dann meine Emailadresse an die Du schreiben kannst.

viele Grüße ,

roadrunner
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)