Schaerer Coffee Celebration BCL - Touchscreen funktioniert nicht

    • Schaerer Coffee Celebration BCL - Touchscreen funktioniert nicht

      Hersteller: Schaerer | Typ-/Modell: Coffee Celebration BCL | ca. Baujahr: 2004

      Grüße Kollegen!
      Ich bitte um Hilfe bei der Abfrage der Fehlbedienung des Touchscreen-Displays der Kaffeemaschine.
      In Abwesenheit von
      technische Informationen (Versorgungsspannungen, Messpunkte), teilen Sie bitte den Schaltplan (Servicehandbuch) mit.
      Ich wäre sehr dankbar!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hier hat keiner die Service Unterlagen, auch nicht zu Jura oder anderen Maschinen. WMF bzw Schaerer fasst hier keiner freiwillig an. In der Kaffee-Welt.net kann dir vielleicht geholfen werden, Service Anleitungen verschenkt dort auch keiner.

      So eine Anfrage überhaupt zu stellen ist etwas unhöflich, der Hersteller richtig sich an gewerbliche Anbieter. Hier wird privaten Besitzern, von Haushaltsmaschinen, geholfen.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)