DeLonghi EAM 3200.S - Magnifica - Brüheinheit fährt nur zur Hälfte hoch, Lampen blinken

    • DeLonghi EAM 3200.S - Magnifica - Brüheinheit fährt nur zur Hälfte hoch, Lampen blinken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      ich bin neu hier und versuche, hier Hilfe für mein Problem zu bekommen:
      Ich selbst habe schon mehrere Jura-Kaffeeautomaten gerichtet - alle funktionieren.
      Jetzt habe ich zwei Delonghi-Maschinen, welche nicht mehr "gehen". Zunächst habe ich beide Maschinen gründlichst gereinigt.

      Nun zum Problem der Delonghi 3200.s Magnifica
      Im Testmodus funktioniert alles. Brühgruppe fährt bis zur Mitte und schwenkt dann zum Kolben in Richtung obere Brühgruppe. Beim "Echt-Lauf" fährt die untere Brühgruppe bis ca. zur Hälfte hoch. Dort bleibt sie dann und die Lampen für 1 Tasse und für 2 Tassen blinken dauerhaft grün. Selbst wenn ich dann bis zu 10 Minuten warte, passiert nichts mehr. Wenn ich auf Dampf umstelle, kommt heisses Wasser.
      Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr und bitte Euch um Hilfe.

      Danke schon mal im Voraus.
      Ich darf auch noch auf mein anderes Problem hinweisen, zu welchem ich einen eigenen Beitrag erstellt habe.

      Gruß
      waholin

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)