DeLonghi ECAM 22.110.SB - Cappuccino System - Brühgruppe wird nicht erkannt

    • DeLonghi ECAM 22.110.SB - Cappuccino System - Brühgruppe wird nicht erkannt

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.SB - Cappuccino System | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo ! ich schraube Hobby mäßig an den Maschinen . gestern Abend wollte ich ne Neuerwerbung mal eben schnell reinigen danach ging sie nicht mehr an . zeigt nur noch Brühgruppe einlegen .Maschine ist vorher einwandfrei gelaufen . im Testmodus geht auch alles nur im Normalbetrieb wird die Brühgruppe nicht mehr erkannt und Maschine geht nicht an .habe alle Taster durchgemessen und durchgetauscht funktionieren einwandfrei . ich hatte diese Modell vorher noch nicht deswegen die frage : wie wird die Brühgruppe erkannt ? ich stehe so auf dem Schlauch ... währe nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann .

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)