DeLonghi ETAM 29.620.SB - Autentica Plus - undicht

    • DeLonghi ETAM 29.620.SB - Autentica Plus - undicht

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.620.SB - Autentica Plus | ca. Baujahr: 2015

      Hallo

      Ihr Forum ist wirklich toll, ich bin Franzose, und ich kann kein Äquivalent in meiner Sprache finden, also mache ich hier mit der google-Übersetzung :)

      Ich besitze seit sechs Jahren eine Delonghi ETAM 29.620 (ich glaube, es ist dieselbe wie die 29.510 in mir).

      Seit einiger Zeit fließt Wasser in den Tretbehälter und einer kann unter die Vorderseite.
      Um einen normalen Kaffee zu machen, muss ich ihn in den langen Kaffeemodus bringen und nach jedem Kaffee das Wasser aus der Pfanne spülen. :S

      Ich schätze, ich muss einen Joint wechseln, aber ich weiß nicht, wie oder welches ich kaufen soll ?(

      Ich suche nach Informationen (in english or french IF possible), die mir helfen könnten, sie zu reparieren.

      Ich danke Ihnen vielmals. :thumbup:

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)