Jura X9 Impressa - Meldung: Error 2

    • Jura X9 Impressa - Meldung: Error 2

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X9 Impressa | ca. Baujahr: 2016

      Mahlzeit.

      Nun habbich auch mal ne Frage:

      Ich hab hier ne schicke X9 WIN mit sehr wenigen Bezügen.

      Lief auch perfekt - jetzt ERROR 2.

      Sensor am Boiler ist schon getauscht, Boiler durchgemessen.

      Immer noch ERROR 2.

      Hat da jemand ne zündende Idee?

      :rolleyes:

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...ich mess mal die Kabels durch.
      Der Geret hat erst 5000 Bezüge runter.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...sind die LEs bei X9 und x9 WIN eigentlich identisch? Ich meine, die X9 WIN hat noch sonnen extra Kasten daneben.....
      Weil da hätt ich noch ne LE aus ner FLAIR... sollte ja prinzipiell passen eigentlich....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • die Leistungen ist gleich auch wenn die anders aussehen , die Win hat ein Trafo mehr und der Netzfilter hat ein Kabel für den mehr ,der Steuerkabelbaum ist bei allen gleich auch Flair, ob die Steuerplatine bei den beiden X9 gleich sind habe ich noch nicht getestet
      mir ist noch eingefallen das ich auch eine Flair mit dem Fehler der Karton mit der kam mir Samstag entgegen geschwommen
    • pauel schrieb:

      ...sind die LEs bei X9 und x9 WIN eigentlich identisch? Ich meine, die X9 WIN hat noch sonnen extra Kasten daneben.....
      Weil da hätt ich noch ne LE aus ner FLAIR... sollte ja prinzipiell passen eigentlich....
      wenn's nicht am Sensor liegt, wird's aber eher die Steuerung sein, als die Leistung.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)