Jura S9 One Touch Impressa - schaltet sich nach ca. 1 Min. ein und aus

    • Jura S9 One Touch Impressa - schaltet sich nach ca. 1 Min. ein und aus

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2015

      One Touch S9 schaltet sich nach 1 min ein und aus ich habbe dass bedeinfeld complete getauscht und den Steuerplatine hinten auch getauscht

      er gibt keine error code am display schalte in und aus nach 30 sec

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da es die S9 OT in zwei Ausführungen gibt, wäre es schön zu wissen, um welche es sich handelt. Wenn zwei Platinen auf der Rückseite verbaut sind, dann ist es eine Low Energy. Bei dieser sollten die beiden Folienkondensatoren und der 9V AC Gleichrichter gewechselt werden. Ohne elektrische Kenntnisse wird das nichts.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • die Leistungsplatine habbe ich gewechelt mit eine touch die 100% ist es gibt nur eine platine so es ist keine Low Energy

      die Steuerung vorne habbe ich gewechelt mit eine gebraugte gekauft am ebay

      es gibt die meldung welkome by jura und zo weiter und dann gibt es die meldung ein kaffee und dan stopt die machine

      und ich drukke keine bedienung vorne
    • Deine Antworten lesen sich sehr anstrengend. Ich kann mir vieles denken aber wenn etwas verkehrtes eingebaut wird, dann bekommt man solche Effekte. Wenn man eine LE an eine alte Leistung anschließt, kommt nichts gescheites raus.

      Wenn keine elektrischen Kenntnisse und Wissen vorhanden ist, wie man systematisch vorgeht, dann sollte man elektrische Geräte nicht öffnen und reparieren.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)