Saeco (by Philips) HD8652/91 - 2100 Series Schwarz - Ausrufezeichen LED blinkt

    • Saeco (by Philips) HD8652/91 - 2100 Series Schwarz - Ausrufezeichen LED blinkt

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8652/91 - 2100 Series Schwarz | ca. Baujahr: 2017

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Fehlerbild:
      Ich schalte die Maschine ein, dann arbeitet sie und spült durch, wie normal. Wenn der Prozess fertig ist, dann blinkt die rote Ausrufezeichenleuchte langsam.
      Laut Beschreibung bedeutet das, dass die Wartungsklappe, Kaffeesatzbehälter oder Brühgruppe nicht richtig eingesetzt ist. Diese sind aber richtig eingesetzt / geschlossen. Habe auch schon die drei Schalter durchgeprüft, diese Funktionieren.
      Es ist auch so, wenn ich z.B. die Wartungsklappe aufmache und dann die Maschine einschalte, dann blinkt es sofort. Erst wenn ich diese schließe beginnt die Maschine mit dem Aufheizen und Spülen, danach blinkt es wieder.
      Das Einzige, dass dann noch Funktioniert ist das Spülen des Milchsystems. Kaffee- und Heißwasserbezug gehen nicht.

      Weiß jemand Rat?

      Viele Grüße,
      Paddy

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)