DeLonghi ESAM 5500.S EX-2 - Perfecta - Wasser in Auffangschale mit neuer Brüheinheit

    • DeLonghi ESAM 5500.S EX-2 - Perfecta - Wasser in Auffangschale mit neuer Brüheinheit

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.S EX-2 - Perfecta | ca. Baujahr: 2013

      Hallo, habe 2 nagelneue Brühgruppen bestellt, mit beiden befindet sich nach kurzer Zeit Flüssigkeit in der Auffangschale in dem kleinen Fach direkt unter der Brüheinheit, bis zum überlaufen. Setzte ich die alte Brüheinheit ein, bleibt die Schale trocken, so wie es immer war. Die Brüheinheiten sind wohl 2x modifiziert worden, äußerlich nichts zu erkennen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eine Antwort.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Komisch, kann eigentlich nicht sein bzw kann ich mir nicht erklären. Überbrücke mal die Türe, damit du was siehst
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)